Über die Selbstliebe.Mit Evelin Posseger und Gabi Vana
Lass dich begleiten und komm in Kontakt mit der Liebe in dir. Mich selbst lieb haben? Wie soll das denn gehen? Und was kann mir das bringen? Achtsam nähern wir uns diesem Thema und schaffen gemeinsam einen Raum, in dem nährende Erfahrungen und Erkenntnisse entstehen
und abgeholt werden können. Als Unterstützung dienen uns Elemente aus der Gewaltfreien Kommunikation, Atemlehre, Walking In Your Shoes und Musik (live).

Ort:   Seminarraum Lichtblick, Rinkenberg 25, Kärnten
Termin: Samstag, 13. Juni 2015, 18.00 – 21.00

Diese Veranstaltung findet innerhalb der Reihe „Wegweiser LEBEN  –> LIEBE“ statt.
http://www.wegweiser-leben.at/wegweiser-leben.html

Infos und Anmeldungen:
Mag. Evelin Posseger, possegerevelin@hotmail.com  oder  0699-12285923