Posts by Gabriele

110 of 29 items

Offerings 2020

von Gabriele

For more details, please go to “upcoming events”: FIRST MONDAYS – Nonviolent Communication (by Marshall B. Rosenberg), introductory evenings based on donations, every first Monday of the month, 7 pm – 9.15 pm. (In German and/or English). The COMPASSION COURSE ONLINE 2020 (English, German, Spanish, the Arabic version starts in autum) begins on 24. June […]

Registration for the COMPASSION COURSE ONLINE will be opened on 1. March 2020!

von Gabriele

For active links, please click on the title. Registration for the COMPASSION COURSE ONLINE opens on 1. March 2020. Beginning: 24. June 2020. For more information (including 2 sample lessons), as well as the registration link go to: http://www.compassioncourse.org/ Any questions? Feel free to contact me under:  betreuung@mitgefuehl-als-weg.com

Order NVC Material/Books Online

von Gabriele

Click on the following link in order to get to an online-shop situated in Berlin. I have ordered a lot of my NVC material and books from there and I can really recommend it: http://www.conexbooks.de/shop/shop.php?t=571

Additional Information

von Gabriele

Sometimes something seems so obvious to me that I forget to mention it.  Now is the right time to say it anyway: If you are interested in Nonviolent Communication, I welcome inquiries about various training options, like for example individual training sessions and/or workshops for self-formed groups. I’ll be happy to discuss your wishes and […]

News …

von Gabriele

From the end of January 2016 I’m planning to facilitate an NVC practice group (consisting of 10 units) in Graz. They are likely to be on Sundays, 5 pm – 7.30 pm. Detailed dates will follow soon. I’m open and happy to hear if somebody would like to express his/her interest as from now on. […]

Thank you

von Gabriele

Thank you all who joined us on Saturday, 29. August, for our presentation of the Spielberg Center for Nonviolent Communication – thanks for the warm-hearted exchange and the relaxed hours we spent together. 🙂

We present …

von Gabriele

The SPIELBERG  CENTER FOR NONVIOLENT COMMUNICATION For more details please see “Upcoming events”. We look forward to seeing you there! Gabi Vana (A) and Thom Bond USA)

Online Compassion Course 2015 –

von Gabriele

Only 28 days to register for the Compassion Online Course 2015! If you want to get an impression, see a cool, short and informative video and/or register, go to: www.mitgefuehl-als-weg.com  (German) www.compassioncourse.com   (English and Arabic) For your information: Registration ends on 23. June 2015.

Posts by Gabriele

110 von 29 Beiträge

Angebote 2020

von Gabriele

Details bitte unter „Aktuelle Termine“: Jeden ersten Montag des Monats gibt es die FIRST MONDAYS, das sind Einführungsabende in die Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg auf freiwilliger Spendenbasis, von 19.00 – 21.15. (Auf Deutsch und/oder Englisch) Der Online Kurs MITGEFÜHL ALS WEG 2020 beginnt wieder neu am 24. Juni 2020 (auf Deutsch, Englisch, Spanisch, […]

Anmeldung für den Online Kurs MITGEFÜHL ALS WEG wird am 1. März 2020 eröffnet!

von Gabriele

Für aktive Links, bitte auf den Titel klicken. Ab 1. März kann man sich für den Online Kurs MITGEFÜHL ALS WEG anmelden, der am 24. Juni 2020 beginnt. Nähere Informationen (unter anderem zwei Musterbeispiele), sowie der Link zur Anmeldung ist auf der folgenden Webseite zu finden: http://mitgefuehl-als-weg.com/ Noch Fragen? Kontaktiere mich unter:  betreuung@mitgefuehl-als-weg.com

Online GFK Material/Bücher bestellen

von Gabriele

Bei Interesse an GFK Literatur oder anderer Materialien bitte auf den Titel dieses Beitrags klicken, dann kommt man zum aktiven Link des Online Shops:  http://www.conexbooks.de/shop/shop.php?t=571 Ich selbst habe bereits viele meiner GFK Materialien und Bücher dort bestellt und kann ihn wärmstens empfehlen.

Kommunikationskongress

von Gabriele

Man kann das gesamte Packet des Online Kommunikationskongresses mit insgesamt 23 Speakern (bei dem ich ebenfalls als Speakerin eingeladen war) käuflich erwerben. Für Details zum Kongresspaket bitte auf den Titel dieses Beitrags klicken, dann ZUR SEITE gehen. Love, Gabi

Zusätzliche Information

von Gabriele

Manchmal ist etwas für mich so klar und selbstverständlich, dass ich vergesse es zu erwähnen. Deshalb möchte ich an dieser Stelle sagen, dass es auch möglich ist, mich bei Interesse an der Gewaltfreien Kommunikation zu kontaktieren, sei es für Einzeltrainings oder Workshops für eine selbst gefundene Gruppe. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme um zu […]

Neuigkeiten …

von Gabriele

Im Herbst 2016 ist die nächste 10-teilige GFK Übungsgruppe in Graz geplant. Voraussichtlicher Tag – immer Sonntags, 17.00 – 19.30. Genaue Termine werden noch bekannt gegeben. Wenn jemand schon jetzt sein/ihr Interesse bekunden möchte, freue ich mich. Bitte unter:  bellvana@aon.at

Danke

von Gabriele

Danke an alle, die am Samstag, den 29. August zu unserer Präsentation des Spielberg Zentrums für Gewaltfreie Kommunikation gekommen sind – danke für den herzlichen Austausch und die gemeinsamen Stunden. 🙂

Wir präsentieren …

von Gabriele

Das SPIELBERG ZENTRUM FÜR GEWALTFREIE KOMMUNIKATION Für nähere Details siehe  „Termine“. Wir freuen uns auf euch! Gabi Vana und Thom Bond

Mitgefühl als Weg 2015 – Online Kurs

von Gabriele

Noch 28 Tage bis zum Beginn des Online Kurses MITGEFÜHL ALS WEG 2015! Zum Schmöckern, zu einem tollen, kurzen, informativen Video und zur Anmeldung siehe: www.mitgefuehl-als-weg.com  (Deutsch) www.compassioncourse.com  (English and Arabic) Zur Information: die Anmeldefrist endet am 23. Juni 2015.