Du wünschst dir mehr inneren Frieden, mehr Glücklichsein auch angesichts widriger Umstände?

Du möchtest gern lernen, wie du immer und überall selbst dafür sorgen kannst, dich nicht zu ärgern, zu ängstigen oder dir Sorgen zu machen? Hast du schon einmal bemerkt, wie unangenehme Gedanken und Gefühle zusammenhängen? Würdest du dich gern häufiger besser und ruhiger, friedlicher und gelassener, heiterer und unbeschwerter fühlen? Dann ist dieser Workshop richtig für dich!

Die Ursache für unser menschliches Leid ist, dass wir unsere Gedanken glauben. Das wusste schon Buddha. Und es scheint ein Automatismus zu sein, dass wir einen Gedanken wahrnehmen und sofort für wahr halten. Die Realität beweist uns dann auch immer, dass dieser Gedanke stimmt.

Mit The Work können wir uns selbst aus diesem Automatismus des Leidens befreien. Und das Ergebnis ist innere Klarheit, Freiheit, Zwanglosigkeit und ein Gefühl von Verbundenheit und Liebe mit der Welt. Immer mehr Menschen erleben die befreiende Wirkung dieser einfachen Methode. “The Work ist eine Meditation” sagt Byron Katie.

Was ist The Work?

  • The Work ist eine Selbsthilfemethode, um die quälenden Gedanken in meinem Kopf los zu werden.
  • The Work ist eine meditative und liebevolle Reise, die tiefe Wahrheit des eigenen Herzens zu erleben und so immer mehr Freiheit und inneren Frieden zu erfahren.
  • The Work besteht aus vier Fragen und einigen Umkehrungen, die unseren begrenzenden Gedanken ihre destruktive Kraft nehmen.
  • “The Work ist eine Meditation” sagt Byron Katie, die diese Methode entdeckt und mittlerweile Tausenden von Menschen damit geholfen hat.

Willst du wissen, wie es geht?

Wir lernen, das zu hinterfragen, was uns aktuell belastet. Die Effekte dieser Arbeit sind enorm. Es lösen sich mühelos Muster auf, die uns jahrelang gefangen hielten. Beginne heute einen tiefgreifenden Wandlungsprozess für dein Leben. Jeder ist willkommen, Vorkenntnisse sind kein Hindernis und zugleich nicht nötig. Wir werden uns viel mit Innenschau, Frageprozessen und innerer Arbeit befassen. Wir freuen uns auf ein befreiendes und meditatives Wochenende mit dir!

Rückfragen & Leitung: 49 – 22 45 – 611 95 46, Sabine Bends, Jg. 1966, ist Coach für The Work & geprüfte Astrologin DAV, sie arbeitet seit 15 Jahren als Beraterin und Seminarleiterin, www.astrologie-koeln.de
Anmeldung: bei Gabi Vana, bellvana@aon.at oder Sabine Bends, post@astrologie-koeln.de

Termin: 10./11. Oktober 2015, Samstag 10-18, Sonntag 10-17 Uhr
Ort:
  Österreich, 8044 Graz, Bildungshaus Maria Trost, Kirchbergstr. 18, Telefon 43-316-391131, office@mariatrost.at

Teilnahmegebühr: 245,- Euro