GEWALTFREIE KOMMUNIKATION
Einführungsabend in Graz/Österreich
Auf Basis von freiwilligen Spenden – jeden ersten Montag des Monats (außer an Feiertagen)

Dieser informative und inspirierende Abendworkshop stellt eine revolutionäre neue Art und Weise zu denken und zu sprechen vor, die auf der ganzen Welt angewandt wird um in persönlichen, beruflichen und internationalen Beziehungen zu mehr Frieden und Verbindung beizutragen.

Sie erfahren, was es mit der Gewaltfreien Kommunikation (auch „GFK“ genannt) auf sich hat – einem Ansatz, der Verbindung und Frieden unter die Menschen bringt, sowie das, was wir über Konflikte, Mitgefühl und unsere Zukunft denken, gravierend verändert. Der Abend bietet Gelegenheit zu persönlichem Wachstum, gibt Hoffnung, macht Spaß und beginnt mit einer interaktiven Einführung, gefolgt von Übungen und der Möglichkeit Fragen zu stellen.

Zeit:  Montag,4. April 2016, 19.00 – 21.15
Ort: Casa Iosono, Triesterstraße 370 am Hof, 8055 Graz
Freiwillige Spenden

Anmeldung erforderlich – bitte unter  bellvana@aon.at  oder  0676/684 78 24

Stimmen:

„Obwohl die Ansätze für mich neu und unbekannt waren, war es möglich, sie praktisch umzusetzen. Überaus hilfreich – auch für  einen Skeptiker wie mich!
–  Teilnehmer

„Ich finde die GFK sehr hilfreich! Die Übungen – die ganze Methode und ihre Anwendung erleichtern mein Leben, und meine Persönlichkeitsentwicklung wird unterstützt.“
–  Teilnehmerin

„(Diese) dynamischen Kommunikationstechniken verwandeln potentielle Konflikte in friedliche Dialoge. Man erlernt ein einfaches Werkzeug, mit Hilfe dessen man Streitgespräche entschärfen und eine mitfühlende Verbindung zu Familienmitgliedern und zu Menschen im Freundes- und Bekanntenkreis herstellen kann.
–  John Gray, Autor des Buches Männer sind anders, Frauen auch. Männer sind vom Mars, Frauen sind von der Venus