HALLO,
Es gibt neue vielfältige Angebote fürs neue Jahr – siehe unter „Termine„.

Außerdem gibt es auch im Jahr 2015 wieder regelmäßige offene GFK ÜBUNGSABENDE, für alle, die dranbleiben und GFK ernsthaft in ihr Leben integrieren möchten.
Diese finden immer Mittwoch abends von 19.00 – 20.30 in jeder ungeraden Kalenderwoche statt.
Im neuen Jahr beginnen wir in der Kalenderwoche 3, am 14. Jänner 2015.
Ich bitte aus organisatorischen Gründen um Anmeldung jeweils bis spätestens einen Tag vorher.

Am Montag, 16. März 2015, macht LAMA Tsony/Francis während seiner Europa Tournee bei uns Station und spricht zum Thema „Leben und Sterben aus buddhistischer Sicht“. (Details werden noch bekannt gegeben.)

Außerdem stehe ich in regem Austausch mit meinem lieben Freund und Kollegen Thom Bond aus New York, mit dem ich gemeinsam den Online Kurs MITGEFÜHL ALS WEG 2015 vorbereite. Und so nebenbei genießen wir es, über „Gott und die Welt“ zu plaudern und haben dabei viele neue Ideen …..

Ich wünsche allen eine schöne vorweihnachtliche Zeit,
Gabi Vana